Wer ist eigentlich Alfred?

Wer ist eigentlich Alfred?

Der quirlige Labrador-Mix ist einer der beiden Männer an Caros Seite und begleitet sie auf Schritt und Tritt. Alle Kinder lieben ihn, er ist jung und verspielt und findet es herrlich, gestreichelt und gekrault zu werden.

Während der Ausritte liegt er entspannt im Garten - solange kein Rasenmäher vorbei kommt, den er ziemlich bedrohlich findet!

In seiner Anfangszeit in Staberdorf war Alfred gerade mitten im Zahnwechsel – die Milchzähne wackelten und die neuen Zähne drückten. Da musste er einfach auf allem rumbeißen, was ihm in die Quere kam. So kam es, dass plötzlich unser Netzwerk im Büro zusammenbrach, während es unterm Schreibtisch friedlich schmatzte – das Netzwerkkabel hat den Angriff leider nicht überstanden ;-)

Jahresübersicht