Unser Fuhrpark lässt so manches Herz höher schlagen: die Kettcars in verschiedenen Größen sind bei Groß und Klein gleichermaßen beliebt.

Über den Hof und auf dem langen Weg am Reitplatz kann man damit düsen, auch auf dem Fahrradweg rund ums Dorf. Allein oder auf dem Zweisitzer, mit Anhänger oder mit der ganzen Familie auf dem 4er-Kettcar - hier kann man jede Menge Spaß haben!

Wenn die Beine doch noch ein bisschen zu kurz sind, kann man als Klein-Bauer auch auf einen Tret-Traktor oder ein Bobby-Car im Trecker-Design steigen. Jeder fängt schließlich mal klein an!!

Wer es gemütlicher mag, dreht eine Runde mit Caro auf der Kutsche. Der große, starke Majkel zieht die Kutsche Runde um Runde und man kann sich die frische Landluft um die Nase wehen lassen.
Ein schönes Erlebnis für die ganze Familie!
Die Insel Fehmarn ist auch ein Paradies für Fahrradfahrer. Viele schöne Radwege laden zu interessanten Touren ein, der Fahrradweg von Burg führt bis direkt zu unserem Hof!

An der Ostküste bei Staberhuk, ca. 2,5km von Staberdorf aus, kann man auf schicken drehbaren Feldsofas den Blick über Meer und Felder genießen, wenn man sich unterwegs eine Pause gönnt.

Viele Tipps und Informationen findet man auf hier:
http://www.fehmarn.de/
Wer sein Fahrrad mit in den Urlaub bringen möchte, kann es bei uns im Fahrradschuppen auf dem Hof oder direkt beim jeweiligen Ferienhaus parken.

Fahrräder mieten ist auch einfach und komfortabel möglich, z. B. hier:
http://www.fehmarn-fahrrad.de Die Fahrräder werden geliefert und wieder abgeholt.

Auf Rädern um den Bauernhof Auf Rädern um den Bauernhof Auf Rädern um den Bauernhof Auf Rädern um den Bauernhof